QASHQAI J11: Meinungen zum Qashqai J11 2014

Ja, das hab ich gehört nachdem ich mich entschieden habe die Karre zu verkaufen. Ich habe NIE von Nissan Österreich ein information bekommen. oder einen Rückruf in Österreich habe ich nie was gehört und noch grösser war die Enttäuschung über Nissan.

Niemals mehr NIssan oder Renault Karren,

Es lebe KIA mit Qualitativen 7 Jahre Garantie!!!!

Und wieder einer mit dem Satz "NIE mehr Nissan" weil einmal was war. Übrigens gibt es kein Nissan Österreich. Das ganze wird für AT, DE und CH noch in Brühl erledigt.
 
@Kekfui

Als erstes soltest Du mal die wirkliche Ursache für die Geräusche von einer Werkstatt oder eben von einem Fachmann prüfen lassen.

Erst dann kann über die Ursachen und deren Kosten geredet werden.

Alle Vorschläge und Ursachen sind bis jetzt "Vermutungen"und können Centbeträge oder auch Unsummen an Euro Kosten.

Wenn es ein "typischer Mangel" von Nissan ist, gibt es auch einen Beitragsbereich der mit dem richtigen Verhalten und auch den entsprechenden Massnahmen helfen kann.

Desweiteren sind deine Fahrzeug Probleme im Forum ja schon in einigen Bereichen von Dir bekannt gegeben worden.

Darum macht es keinen Sinn, weitere Vermutungen hier zu besprechen, bis es Fakten gibt.

Die Hinweise die bis jetzt in den Beiträgen und auch in meiner PN genannt wurden, solten doch vernünftiger Weise erst mal abgearbeitet werden.

Gruß Dickschnautze
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kettenspanner ist im Motor verbaut.

Die Kette treibt die Ölpumpe an und um die Kette auf Spannung zu halten braucht es einen Kettenspanner.


Im Film ist die Kette ab Zeitindex 2:50 mit der Ölpumpe zu sehen. Der Kettenspanner ist leider nicht zu sehen.



Von Renault gibt es eine ähnliche Filmische Animation.


Im Film ist die Kette mit Kettenspanner und Gleitschienen ab Zeitindex 0:33 und 1:00 zu sehen.
 
Hallo,
warum gibt es beim Nissan Qashqai den Fahrerassistenz-Paket PRO nur mit einem Diesel Motor mit DSG Getriebe ?
Gruß,
Josef
 
Oben