Alle: Alternative Antriebe

Warten wir mal ab, wie Nissan nächstes Jahr auf den Markt reagiert. Nissan hat ja "e-power" im Programm, welches man durchaus im QQ adaptieren könnte. Ende des Jahres kommt erstmals der Juke neu, angeblich auch mit Hybrid-power. Wir lassen uns überraschen.
 
Ja aber beim PlugIn kann ich wenigstens an der Steckdose aufladen, bei einem normalen nicht und daher für Kurzstrecken auch nicht geeignet.

Kann man bei e-Power eigendl. per Steckdose aufladen??
 
Aber e-Power ist mit Elektro- mit Benzinmotor womit wir vmtl. noch die nächsten 10 Jahre fahren werden.
 
Aber e-Power ist mit Elektro- mit Benzinmotor womit wir vmtl. noch die nächsten 10 Jahre fahren werden.
Vermutlich noch länger bis die 1000km Reichweite mit Klima und vollbesetzt Serienreif sind, man stell sich in Italien Spanien einen Hotelparkplatz vor mit 150 E Autos und leeren Batterien auweia ....und jeder braucht 80kWh für die Heimreise am Samstag ...das gleiche in Österreich in den Wintersportorten .
 
Stell dir mal vor es ist Winter in Ö, da fällt auch mal Schnee:eek:und die Ladesäulen sind nicht mehr zu finden.....:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Als das Tesla Modell S erhältlich war mussten sich die Besitzer in Kroatien auf den Campingplätzen einen Standplatz mieten um die Autos aufzuladen ...die Besitzer wohnten im Hotel :LOL::LOL:
 
Oben