QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Nö... auf der einen Seite möglicherweise ja, auf der anderen definitiv nicht. Aus Jux und Dollerei stellt das AH ja keinen Garantieantrag.

Ja richtig, für mich ist es kein Garantiefall und ich mache mich da auch nicht weiter heiß. Das Auto macht ansonsten einen sehr guten Eindruck und wurde korrekt ausgeliefert. (y)
 
Guten Morgen zusammen.
Ihr redet euch ganz schön die Köpfe heiß. Ich hole meinen am Donnerstag ab und werde dann mal berichten wie es läuft. Freu mich schon riesig.
 
Na robbistein, was macht der Neue:), läuft alles nach Plan.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr Lieben. Hestern hab ich mein Auto geholt. Bis jetzt alles total geil. Arbeite mich gerade durch die Bedienungsanleitung. Ganz schön dick das Teil. Aber das Auto macht einen sehr guten Eindruck. Mit der Connect Geschichte Blick ich noch nicht ganz durch. Hab leider keine Bedienungsanleitung von NAVI bekommen. Selbst Schuld und da der Händler ist 340 km weit weg ist muss ich mich jetzt erst mal kümmern. Es sei denn ich bekomme sie über pdf schneller. Andonsten geht's gleich erst mal wieder auf die Straße zum testen. Schönes Wochenende.
 
Fb22.jpg
Anfang März bestellt gestern abgeholt in Hamburg
1f642.png
:) Unser dritter QQ . Nissan Qashqai 1.5 N-Connecta Farbe Nightshade.
 
Habe gerade in einem anderen Forum gelesen,das ab Produktion Mai der Pro Pilot kommt und es dann auch eine Vollackierung und neue Felgen geben soll.Hat da schon jemand was von gehört?
 
Ich habe diesbezüglich meinen Händler am Freitag angesprochen und er hätte noch keine Info (bekannt ist ihm nur, daß er kommen soll, nur nicht wann …). Er meinte: schlimm für ihn, wenn die Kunden mehr wissen … :oops:
 
Meiner neue QQ Freitag geholt hat den Pro Piloten schon ! Auto wurde Anfang März bestellt !
 
Oben