QASHQAI J10: Hilfe, welches Modell und Ausstattung habe ich.

Gab's den i-Way 2010 schon?? Mein Qashqai 2,0 dCi hat das Connect und Rückfahrkamera und ist ein Acenta, soweit ich weiß...

Der Acenta hatte folgende Mehrausstattung, gegen über dem "einfach" Modell Visia: (für die Mods - Liste selber abgeschrieben nicht kopiert und eingefügt...)

17''-Leichtmetallfelgen mit Bereifung 215/60 R17
Außenspiegel, in Wagenfarbe lackiert, elektrisch anklappbar
Einparkhilfe, hinten
Friendly Lighting
Klimaautomatik, 2 Zonen, inkl. Pollenfilter
Lendenwirbelstütze, Fahrersitz, stufenlos einstellbar
Lenkrad, lederummantelt
Leselampen, 2 hinten
Mittelarmlehne hinten, mit 2 Getränkehaltern
Taschen an der Rücklehne der Vordersitze
Nebelscheinwerfer
Radio-CD-Kombination, MP3 CD-fähig, 6 Lautsprecher
Regensensor
Schaltknauf, lederummantelt
Türgriffe außen, in Wagenfarbe lackiert
Türgriffe innen, silberfarben
 
Soviel ich weiß,hatte der I-Way auch eine Dachreling.
Aber wir sollten vielleicht erstmal auf ein paar mehr Infos von @vitus warten.
 
Qashqai J 10

Hallo,

danke für die Hilfe.

Also mein Qashqai hat Radio,CD,Bluetooth, Navi, Rückfahrkamera, Automatik, 16 Zoll lt. Fz.schein, kein Leder, Diesel 2,0, 150 Ps, kein Panoramadach, keine Dachreling, Bj. Okt`10, keine Sitzheizung, AHK ( keine Ahnung ob in Serie oder später drangemacht ) , normaler Schlüssel mit ZV,Außenspiegel elektr.,keine Einparkhilfe,Nebelscheinwerfer,kein CD-Wechsler,

Mehr fällt mir im Moment nicht ein!
 
Ob man beim I-Way die Dachreling abwählen konnte weiß ich nicht.Original war die dabei.
Meine Tochter hatte einen I-Way Benziner 2,0, Baujahr 8/2010.
Dieser war mit Dachreling und auch die 18 Zoll Nissan LM Felgen.
Also 16 Zoll ist schon sehr komisch.
Nebelscheinwerfer hatte der I-Way auch.
 
...danke für die Hilfe.
Also mein Qashqai hat .... 16 Zoll lt. Fz.schein, k...
Das dürfte mit meiner Ausstattung identisch sein - demzufolge wohl Acenta. Auch in meiner Zulassungsbescheinigung stehen 16" Felgen. Tatsächlich hat er aber 17" montiert (die weiteren zulässigen Größen stehen im COC).

Nämlich diese:
 

Anhänge

  • Acenta.jpg
    Acenta.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 43
Eigentlich müsste es ein Acenta sein, aber der Wahlhebel ist nicht Lederummantelt, habe keine Einparkhilfe und keine 17er Reifen.
Alles andere stimmt.
 
Oben