QASHQAI J11: Cleaning


Off-Topic:
Tatsächlich. :)

Mir ging es wie tombert. Ich mußte auch 2 mal schaun. Aber einen Beitrag war's mir dann doch nicht wert. Aber jetzt. ;)
 
Logo vorn

Hallo,

Danke für denk Link ;)

Die Logos hinten haben wir bereits ab vom J11.
Aber wie geht das Logo und der Bogen vorn ab? :(
 
Hi
Ich dachte immer so einen Sch.....s macht man mit 18 ;), das einzige wo ich das einsehen ist bei manchen Mercedes Modellen, wo der Schriftzug über die ganze Heckklappe geht!!
Z. B. Mein Kumpel sein" GLK 320 CDI 4 MATIK"
Aber bei uns mir steht nur Qashqai drauf selbst das Pure drive Schild hab ich nicht mehr!
Was will man da noch Cleanen:cheesy: .....?.....oder meint ihr man kann dann nicht mehr erkennen das es ein QQ ist;) vom Motor her fährt ja fast jeder den größten:cheesy::cheesy:

Gruß Bernd


 
Die Teile sollen nur schwarz gedippt werden ;)

Mein Audi war auch Black line und hinten haben wir das Logo ab gemacht.
Ich finde das sieht gut aus :)
 
Kann es sein, dass dieses "Pure Drive" Schild nur auf QQ's mit Schaltgetriebe klebt :quest:
Meiner hat nämlich nur hinten links das "Qashqai" Schild....
 
Bedeutung Pure Drive

Kann es sein, dass dieses "Pure Drive" Schild nur auf QQ's mit Schaltgetriebe klebt :quest:.

Beim 1.5er Diesel war es zumindest bis letztes Jahr noch, da unter 100Gramm

Das sind nur Modelle mit dem niedrigsten Abgasemissionen. Wurde 2009 als eigenes Ökolabel in Japan und Europa eingeführt. Fahrzeuge die unter 140 Gramm CO2 lt. Messverfahren ausgestoßen haben, bekamen dieses Logo. Die Jahre drauf sank dieser Wert. Aktuell, wenn ich mich recht entsinne, muss der Ausstoß unter 110 Gramm sein. Kann mich aber auch irren.
 
Oben