QASHQAI J10: Kofferraumwanne

Die habe ich mir jetzt auch bestellt. Passt...... Aber ich finde, nicht perfekt.
 
Ich habe auch eine von Azuga, hat 21,90 gekostet mit Rutschstop.

Dass dass große Ding in den Kofferraum passt... :shok:

Tut es aber! Sitzt perfekt, riecht nicht und ist trotz Lieferung im gerollten Zustand flach :cheesy:

(Art.Nr. 10051521, eBay Nr. 300524803994)
 
Also ich meine die hier… für den „kleine“ QQ nicht +2…



....hat die schon jemand gekauft bzw. bestellt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auch eine von Azuga, hat 21,90 gekostet mit Rutschstop.

Dass dass große Ding in den Kofferraum passt... :shok:

Tut es aber! Sitzt perfekt, riecht nicht und ist trotz Lieferung im gerollten Zustand flach :cheesy:

(Art.Nr. 10051521, eBay Nr. 300524803994)
So ist es :cheesy: bin supeeerr zufriden :good:
Gruss
Eddy
 
Azuga

Yo, hab auch alles von Azuga gekauft, zum Teil über Amazon, zum Teil direkt von ihnen. Kofferraumwanne, Gummimatten, Lackschutzfolien. Immer schnelle Lieferung und gut Verpackt. Passgenauigkeit top.
 
Wie groß ist die denn, wenn Sie gerollt ist... und kann man die einfach wieder zusammenrollen?
Mein Gedanke wäre, die Wanne hinter den Rücksitzen quer zu transportieren... wenn ich sie nicht brauche, dann will ich sie auch nicht. Aber wenn dann doch, dann sollte man sie ja dabeihaben...
 
So, nachdem ich hier so viel gutes über die AZUGA Wanne gelesen habe
konnte ich nicht anders und habe sie bestellt.

Heute angekommen und ich muss sagen sie passt und ist für den Preis
von 21,90 Euronen genau richtig.

Dank dem Forum .........:good:
Gruss Klaus
 
Oben