Da der User nach einem mißglückten Start das Forum nun verlassen hat, sollte es jetzt On Topic weitergehen.(dem mittlerweile gelöschten User HerrKömmlich)
Da der User nach einem mißglückten Start das Forum nun verlassen hat, sollte es jetzt On Topic weitergehen.(dem mittlerweile gelöschten User HerrKömmlich)
Off-Topic:I
Schon eine Recherche bei Google hätten ihm (dem mittlerweile gelöschten User HerrKömmlich) über MotorTAlk die gewünschten Ergebnisse gegeben. Meine Recherche diesbezüglich beantwortete mir auch eine vorher hier gestellte Frage. Was it mit dem Ruhrpottler geschehen? Wieso meldet er sich nicht mehr? Es gab auch schon eine Antwort.
Er hat bis in den Dezember hinein in anderen Foren geschrieben.
Nun, wenn ich lese, was er bei MotorTalk über dieses Forum schreibt, wundert es mich nicht, dass man bei uns nichts mehr von ihm hört.:idea:
Er spricht hier gerade im Zusammenhang mit dem Rostproblem von einem vermutlich von Nissan gesteuerten Forum und schimpft über viele Forenmitglieder, die Probleme bei Nissan verharmlosen.
Direkt verlinken darf ich es nicht, aber hier ist es nachzulesen:
erste Adresse: motor-talk.de/forum/neuer-qashqai-rostet-schon-im-verkaufsraum-t5015748.html
zweite Adresse: motor-talk.de/forum/neuer-qashqai-2014-ein-paar-fragen-t4937027.html?page=1
www mit Punkt davorsetzen!
Ist schon interessant, was in anderen Foren über uns geschrieben wird.
Und wenn man nach Rost un QQ googelt findet man als ersten Beitrag diesen oben genannten.
[FONT="]Sorry, das verstehe ich jetzt gar nicht[/FONT]. Welches zweite Zitat? Wo steht etwas von Verschleierung? Vielleicht bin ich etwas schwer von Begriff.[FONT="]"Was das QQ-Forum angeht:[/FONT]
[FONT="]Das 2te Zitat stammt nicht von mir.[/FONT]
[FONT="]Ich habe in allen Foren zumindest vergleichbare Profile benutzt und nichts verschleiert.[/FONT]
Stimmt, da ist mir ein Fehler unterlaufen.[FONT="]Ich widerspreche auch ausdrücklich der Behauptung:[/FONT]
[FONT="]“[/FONT]Er hat bis in den Dezember hinein in anderen Foren geschrieben.“
[FONT="]Das ist falsch![/FONT]
Kurz und bündig, das Forum wird von vier Mitarbeitern QASHQAIFORUM.DE - Forum-Mitarbeiter betreut und alles weitere ist reine Spekulation.Mir ging es dabei um die Behauptung, dass dieses Forum von Nissan gesteuert sei.
Sorry, bei aller Liebe. Alles was zu berichten ist und war, steht hier und wurde ihm auch beantwortet. Und es ist weiterhin egal, ob er etwas im Netz findet oder nicht. Fehlt die Dichtnaht, dann ab zum Händler. Es handelt sich zweifelsfrei um einen Mangel, egal was hier steht und egal ob es eine RR Aktion gab. Stellt sich sein Händler dumm, dann wendet man sich eben an den Hersteller. Nur warum sollte der Händler eine Nachbesserung verwehren. Jeder weiß darüber Bescheid. Warum nun bei der Fahrzeugübergabe gepennt wurde, weiß nur er allein. Niemand schaut unter die Gummi`s. Der eigentliche Fehler ist schon vorher begangen wurden. Zugelassene Lagerwagen mit diesem Mangel obliegen der Eigenverantwortung des Handels. Und hier hat einfach jemand geschlafen. Ärgerlich aber auch menschlich. Ein Verkäufer muss es nicht zwangsläufig wissen, da es nicht sein Job ist.
Was? Kann man mich zwingen Inspektionen zu machen? Wär mir neu.