QASHQAI J11: Komfortmodul Spiegel

Also vorher 180 EUR für den Einbau nehmen finde ich schon nen Hammer !!
Dann 140 EUR zurück, nach dem Theater??
Letztlich hast du ja jetzt für den "Falscheinbau" genauso viel bezahlen, wie es eigentlich ursprünglich kosten dürfte.
Und dann tut die Werkstatt noch so, als ob sie dir was Gutes getan hat....ts,ts.

Aber abschließend kannst du ja damit zufrieden sein.

Ich denke, dass das AH den "Fehler" eingesehen und ihm ein entsprechendes Angebot gemacht hat.

Jetzt zu sagen, dass das AH sich als "Guter" hinstellt, finde ich falsch.
Beide Parteien hatten ein Problem mit einander und haben eine Lösung für beide Seiten gefunden (Punkt).

Für alle QQ Besitzer mit nachgerüstetem Komfortmodul für die Spiegel:

Wer verhindern möchte das (im Winter bei Frost) die Spiegel mit dem verschließen automatisch einklappen, der braucht nur den Motor ausmachen und ein paar Minuten warten, bis im der Kombianzeige Bescheid gegeben wird das der Batteriestrom abgeschaltet wird.

Wenn dies dann passiert ist, und das Radio aus ist, einfach aussteigen und ganz normal abschließen, es kommt dann kein Signal mehr zum anklappen der Spiegel.

Dauert ca. 5 Minuten.

Ich sehs immer wenn ich meine Frau abhole umd im Auto auf Sie warte...

Modul nur für Tekna ?

HiHo,

habe meinen neuen :mrgreen: nach dem Spiegelmodul gefragt.
Sagt er mir doch aus voller Überzegung: "diesen Nachrüstsatz gibt es nur für den Tekna" ......

Neee Näh?? :quest:

Gruß
Rumbler

Ich halte diese Aussage für Quatsch, aber vielleicht liegt ja mein :mrgreen: verkehrt, mit seiner Aussage "Kein Problem, kann man nachrüsten"

Gehört zwar nicht hier her, aber ich wollte mal wissen ob eure Spiegel gleich schnell ausklappen oder ob es wie bei mir ist...rechts ruck zuck und links dauert es länger...

Geht zwar die Welt nicht unter, aber mich interessiert es halt :smile:

Oben