Alle: Garantieverlängerung

Car Garantie Preise ab 2011

Wie schon berichtet, muss seit einem Gerichtsurteil auch die MwSt. für
Neuwagenanschlussgarantien abgeführt werden.
Somit ändern sich auch die Prämien ab 01.01.2011.

Nissan Plus Classic
12 Monate (bis 120000 km) 221 EUR
24 Monate (bis 150000 km) 308 EUR

Nissan Plus Exclusive
12 Monate (bis 120000 km) 357 EUR
24 Monate (bis 150000 km) 593 EUR

Aufschlag für Fahrzeuge, die für alternativen Betrieb mit Flüssiggas oder Erdgas ausgestattet sind 50% auf die o g. Prämie.

Hier geht es nicht um die Gratis Beigabe in Verbindung mit der Sonderfinanzierung

Hi Leute und noch ein gutes neues Jahr,
hab meinen QQ finanziert und mein:mrgreen: hatte mir gesagt,dass ich keine Garantieverlängerung brauche,da man bei einer Finanzierung des QQ´s eh 5 Jahre Garantie habe.

Meines Wissens wird die Garantie von 3 Jahren bei einer Finanzierung über die Nissan Hausbank um ein Jahr verlängert. Bist Du bereits Nissan-Kunde sogar um zwei Jahre.

Mein :) hat heute auf meine Anfrage bezüglich der Verlängerung gesagt, dass diese leider nicht mehr ab 2011 kostenfrei hinzu gibt :-(
Und das obwohl ich finanzieren möchte, also scheint es da doch Unterschiede zu geben.

Hallo,

ja so ist das. Lt. meinem :mrgreen: sind es meistens immer so Aktionszeiträume wo sowas engeboten wird.

Bei mir was z.B. so:
Finanzierung = 1 Jahr Garantieerweiterug;
Nissanwiederholungstäter = Geldrabatt.

Und so geht es dann immer weiter. Im nächtsen Aktionszeitraum gibt es dann auch wieder mal was anderes.

Gruß

Moin männers, bin heute mal wieder zu meinem :mrgreen: gefahren und habe von unangenehmen geräuschen von der hinterachse berichtet. Naja hochgenommen und das zweite mal die Dämpfer inne grütze und das nach 32000 km .So gleich noch getauscht aber in 2wochen ist die Garantie vobei was dann? Na warten wir mal ab.
gruß

Anbei der Leistungsumfang der Anschlussgarantie Classic (keine Stoßdämpfer)

PS: Die Exclusive Garantie muss ich stückeln, da die Datenmenge zu hoch.
Vielleicht kann ein Mod das zusammenführen

Exclusive (auch hier sind die Dämpfer nicht bei)

Anhänge

• Classic_CAR_Garantie.pdf
    453,2 KB · Aufrufe: 886
  • 1.Exclusive_CAR_Garantie_.pdf
    106,9 KB · Aufrufe: 682
  • 2.Exclusive_CAR_Garantie_.pdf
    437,7 KB · Aufrufe: 769
  • 3.Exclusive_CAR_Garantie_.pdf
    271,7 KB · Aufrufe: 885
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lohn 100%, sofern die Garantie greift. Dies steht dann in deinen Garantieunterlagen

Neuwagenanschlussgarantie auch nachträglich ??

Hallo ,ich habe schon gesucht aber zum Thema : Neuwagenanschlussgarantie nachträglich abschliessen nichts gefunden.
Ist es möglich die CAR Garantie auch nachträglich abzuschliessen ?
Wenn ja wie lange geht das ?
Ich kenne das lediglich von VW, das ich dort , bis max 2Jahre (normale Garantiezeit) die Neuwagenanschlussgarantie abschliessen kann.

Oben