Technisch kein Problem aber man muß die Zuleitungen zu den Spiegeln durchtrennen zusätzliche Schalter einbauen u.s.w.. Ob sich dieser ganze Aufwand lohnt?
Alle nicht den Sinn meines Beitrag vom 06.10. verstanden ich wollte rechts und links extra anklappen was auch die Automatik nicht schaft.

Technisch kein Problem aber man muß die Zuleitungen zu den Spiegeln durchtrennen zusätzliche Schalter einbauen u.s.w.. Ob sich dieser ganze Aufwand lohnt?

Hättest du dich in diesem Thread schlau gelesen, würdest du nicht so solche AUssagen treffen!
Mein QQ hat keine durchtrennte Leitungen, keinen zusätzlichen Schalter und der dreifach-Schalter geht trotzdem.
Also erst lesen, dann posten!

Didi bezieht seine Aussagen auf :
linker und rechter Spiegel getrennt klappbar,
also nicht beide zusammen sondern evntuell
auch nur den rechten anklappen!!!!!

Endlich! Komfortmodul für elektrische Außenspiegel

Für QASHQAI und QASHQAI+2 bietet Nissan ab sofort ein Nachrüst-Komfortmodul zur automatischen Steuerung der elektrischen Außenspiegel an.
Die Produkt-Eigenschaften sind wie folgt:
Das Modul ist verwendbar für alle QASHQAI und QASHQAI+2 ab Produktionsbeginn, welche bereits werkseitig mit manuell betätigten anklappbaren, elektrischen Außenspiegeln ausgestattet sind.
Das Modul ist nicht verwendbar bei Modellen mit Außenspiegeln ohne elektrische Betätigung.
Das Kit besteht aus einem Relais mit Relaishalter, vorgefertigten Leitungen mit NISSAN Steckern sowie fahrzeugspezifischer Einbauanleitung.
Dieses Modul ist ein Original NISSAN Zubehör Produkt.
Produktbezeichnung: Komfortmodul für elektrische Außenspiegel
NISSAN Teilenummern KE963-BR001 (Teilepreis UPE knapp 50 EUS NETTO)

Und was kommt an Arbeitslohn so in etwa dazu???

Das liegt doch an deinem Händler. Ich denke etwa ne halbe Stunde.
Meins ist soeben bestellt. Teile sind auch verfügbar

Es legt die Ohren automatisch an.(Thread Name:shok:) Was es kostet steht oben. Praxistest in Kürze!

Oben